Es ist gute Tradition bei den Hamelner Teppichwerken, sich einmal im Jahr mit den internationalen Vertriebspartnern zu treffen. Dieses Jahr fand das Meeting in der Mozartstadt Salzburg statt.
Am 25. und 26. April trafen sich das Vertriebs-Team der Hamelner Teppichwerke und die internationalen Agentenpartner aus ganz Europa zu intenationalen Sales Meeting.
Der Schwerpunkt lag auf der Vorstellung der neuen Vorwerk(R) -Wohnkollektion Fascination #1 und den dafür vorhandenen Bemusterungsmitteln, wie z.B. dem Kollektionskoffer, den Einzelkarten und der Kollektionsbroschüre. Auf besonders großes Interesse stieß dabei die neu-entwickelte Bemusterungsform für abgepasste Teppiche mit 4 Musterstücken, welche in einer Filztasche präsentiert werden.
Die Teilnehmer bekamen einen Überblick über die bei den Hamelner Teppichwerken für 2024 geplanten Maßnahmen. Insbesondere das Thema Produktneuentwicklungen erfreut sich sich hier hohem Interesse und Zuspruch.
Im Gegenzug berichteten die Vertriebspartner über die Marktsituation in ihren Ländern und stellten die in den letzten Monaten realisierten Projekte im Objektbereich vor. Hervorzuheben sind hierbei die vielen Projekte, bei denen MOOREA-Teppichfliesen aus dem Nordpfeil-Sortiment zum Einsatz kamen.
Der informative und inspirierende Gedankenaustausch wurde dann durch einen Stadtbummel und einem gemeinsamen Abendessen abgerundet, für das eine Stadt wie Salzburg den perfekten Rahmen liefert.
Die Hamelner Teppichwerke bedanken sich bei ihren Gästen für die Teilnahme am internationalen Sales Meeting und freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen – in der großen Runde wie auch bei einzelnen Gesprächen.